Endphase des Wahlkampfes gestartet

Dreieckständer mit Hilfe von vielen Ehrenamtlichen aufgestellt.

  • von  Red Steinbuehl
    01.02.2014
  • Beiträge, Beiträge, Südstadt_Kommunalwahl

Stadträtin Ilka Soldner und Stadtrat Gerhard Groh mit einem Teil des Helferteams.

6:30 Uhr an einem Samstag - nicht für jeden die Zeit zu der der Wecker klingelt. Heute war das zumindest für die Aktiven der SPD Ortsvereine Gibitzenhof, Hummelstein und Steinbühl der Fall. 

Damit ab 8 Uhr die Dreieckständer zur Kommunalwahl pünktlich aufgestellt werden konnten mussten die 15 Helfer rechtzeitig an den Übergabestationen sein, um die für Ihren Bereich vorbereiteten Dreieckständer in Empfang zu nehmen. Dann hieß es noch bis 30 Minuten warten bis um 8 Uhr die Plakatständer tatsächlich aufgestellt werden durften. 
Um kurz vor 10 Uhr war es dann geschafft und die Aktiven versammelten sich zum gemeinsamen Frühstück.